16.05.01 20:51 Uhr
 26
 

Fehlalarm: Papagei wählte Polizeinotruf

In Manchester ging am Mittwoch ein seltsamer Notruf ein. Zwar befand sich niemand am Telefon, doch wollten die Beamten sichergehen und fuhren zu dem entsprechenden Haus.

Anscheinend war es ein Fehlalarm, denn das Haus war menschenleer. Allerdings bemerkten die Polizisten auf einmal einen Papagei, der auf der Tastatur des Telefons, dessen Hörer nicht auf der Gabel lag, saß.

'Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir stumme Notrufe erhalten, aber es ist das erste Mal, dass uns ein Papagei angerufen hat', so der verdutzte Offizier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Papagei, Fehlalarm
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?