16.05.01 19:19 Uhr
 498
 

NBA-Star Dirk Nowitzki und sein 200 Millionen Deal

In der abgelaufenen Saison war er in der Form seines Lebens. Er wurde zu einem richtigen NBA-Star.
Jetzt will ihn sein Clubbesitzer, der Internet-Milliardär Mark Cuban dazu bewegen, seinen laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern.

Nowitzki soll für 6 Jahre eine Summe von 90 Mio $ bekommen, umgerechnet rund 200 Mio DM.
Besonders in den letzten Playoffspielen zeigte er, was wirklich in ihm steckt.
Gegen San Antonio schaffte er in einem Match 42 Punkte, 18 Rebounds & 6 Steels.

Im statistik-verrückten Amerika liess diese Ausbeute besonders aufhorchen.
Denn auf dieser Stufe von 40 Punkten, 15 Rebounds & 5 Steels in einem Play-Off-Spiel hat bisher nur einer allein gestanden: Michael Jordan.
Klar, dass Cuban ihn halten will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Star, NBA, Deal, Dirk Nowitzki
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?