16.05.01 19:15 Uhr
 723
 

Sexy Christine Aguilera gibt zu: "Ich bin keine Jungfrau"

Popsängerin Christine Aguilera hat es satt, immer wieder als blondes Dummchen, Zicke und als Jungfrau betitelt zu werden.

In einem Interview wies sie das alles als Humbug zurück und meinte wohl mit Blick auf ihre Konkurrentin Britney Spears: 'Ich bin absolut sexuell und mit Sicherheit keine Jungfrau.'

Ausserdem sei es Quatsch, dass sie ihre Tänzer anbrülle, zickig und launisch sei. Vor allem sei sie ganz und gar nicht dumm, betonte Aguilera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: topact
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Jungfrau
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?