16.05.01 16:04 Uhr
 2.321
 

Nun offiziell: Preis und Verkaufsdatum der XBox werden genannt

Microsoft hat jetzt offiziell den Verkaufstermin und den Preis der XBox festgelegt. Dahingehend soll die Konsole in Nordamerika rund 299,99 Dollar kosten und am 8. November erhältlich sein.

Sony wird höchstwahrscheinlich, so wird spekuliert, den Preis der PS2 wohl noch um rund 50 Dollar senken, um unter dem Preis der XBox zu liegen.

Der Preis und der Verkaufstermin in Europa wurde leider noch nicht festgelegt, wird aber im September folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Verkauf
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung
BMW: Razzia des Bundeskartellamts



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?