16.05.01 14:24 Uhr
 9
 

Harald Juhnke nach Alkoholrückfall auf dem Weg der Besserung

Dem 71-jährigen Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke geht es nach seinen langen Aufenthalten in verschiedenen Kliniken wieder besser.

Nach einem Alkoholrückfall im Juli 2000 möchte er nun seine Pause beenden und im Herbst wieder vor der Kamera stehen. Dies schaffe er, so sagt er, durch viel Ruhe und Pflege und die Liebe seiner Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Widus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Weg, Besserung
Quelle: www.weltamsonntag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?