16.05.01 14:24 Uhr
 9
 

Harald Juhnke nach Alkoholrückfall auf dem Weg der Besserung

Dem 71-jährigen Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke geht es nach seinen langen Aufenthalten in verschiedenen Kliniken wieder besser.

Nach einem Alkoholrückfall im Juli 2000 möchte er nun seine Pause beenden und im Herbst wieder vor der Kamera stehen. Dies schaffe er, so sagt er, durch viel Ruhe und Pflege und die Liebe seiner Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Widus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Weg, Besserung
Quelle: www.weltamsonntag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?