16.05.01 12:47 Uhr
 73
 

Junge erschoss sich vor der Lehrerin - Was war das Motiv?

Als ein Junge im Bundesstaat Texas mit einer geladenen Waffe ins Klassenzimmer kam, wurden alle Schüler in Panik versetzt. Zum Glück konnten die Mitschüler denn Klassenraum verlassen.

Als nur noch die Lehrerin und eine Mitschülerin im Klassenzimmer waren, erschoss sich der Junge. Das Motiv ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Lehrer, Motiv
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Tory-Abgeordneter leistet bei Anschlag als einziger erste Hilfe
London: Attentäter dem Geheimdienst bekannt und in Großbritannien geboren
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei erbost über Laptop-Verbot für Direktflüge aus Istanbul in die USA
London: Tory-Abgeordneter leistet bei Anschlag als einziger erste Hilfe
Empörung über Tweet von Donald Trumps Sohn nach Anschlag in London


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?