16.05.01 12:44 Uhr
 639
 

IHK-Prüfungschaos: Prüfungen aus Hannover werden gewertet

Nach dem gestrigen Prüfungschaos in ganz Deutschland hat sich die IHK Hannover nun dazu entschlossen, die dort vollendeten Prüfungen zu bewerten.
Damit gibt es für Prüflinge der IHK-Hannover keine Wiederholung.

Man sehe nicht ein, die Prüfungen zu wiederholen nur weil ein Teil der Prüfungsthemen kurz vor Beginn der Prüfung im Internet verfügbar war.


WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hannover, Prüfung, IHK
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?