16.05.01 13:06 Uhr
 1.372
 

Edgar Davids ist mit sofortiger Wirkung gesperrt

Die B-Probe hat eindeutig bewiesen, dass Edgar Davids (28) unerlaubte Doping-Mittel genommen hat. Ob er das jetzt bewußt oder unbewußt eingenommen hat, konnte noch nicht mit Sicherheit ermittelt werden.

Zumindest wurde er von Juventus Turin wegen der Einnahme von Nandrolon sofort gesperrt. Jetzt erwartet ihn noch ein Verfahren vor dem Sportgericht. Sollte er verurteilt werden, dann droht ihm eine Sperre von 16 Monaten.

Das Nationale Olympische Komitee von Italien (CONI) wird das Ergebnis offiziell am Mittwoch mitteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sperre, David, Wirkung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?