16.05.01 12:19 Uhr
 1.161
 

16-jährige Ausreisserin in Türkei gefunden

Es war in der Wohnung des türkischen Fußballspieler Yasar Teköz in Adana, in der die Baden-Württembergerin bereits am Beginn der Woche aufgespürt worden war.

Nach Angaben des deutschen Honorarkonsul sei das Mädchen nur sehr unwillig wieder nach Haus geflogen. Ihr Kommentar dazu: 'Ich liebe diesen Mann'.

Die türkische Presse teilt mit, dass Teköz inzwischen festgenommen worden sei. Ihm wird Unzucht mit Minderjährigen vorgeworfen.


WebReporter: hellmade
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Türke
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater wirft eigenes Baby in den Müll
Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt eine Geldstrafe



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater wirft eigenes Baby in den Müll
Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?