16.05.01 12:08 Uhr
 75
 

Devastation - ein neuer Shooter kündigt sich an

Digitalo Studio arbeitet an der Entwicklung eines Shooters namens 'Devastation' auf der Basis der Unreal-Engine, welche allerdings modifiziert wurde.

Besonders hervorgehoben wurde in der Ankündigung die herausragende AI, die ihren Namen zum ersten Mal wirklich verdienen soll. Es soll also hochintelligente Bots geben sowie eine technologisch bis an die mögliche Grenze ausgereizte Engine.

Selbstverständlich ist das Game teamorientiert, dem einzelnen Kämpfer wird aber ein großes Gewicht beim Gameplay beigemessen. Es wird spezielle Maps für DM und CTF geben. Das Ganze soll noch im 3. Quartal 2001 in den Verkauf kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: emmess
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shooter
Quelle: www.gamesmania.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?