16.05.01 11:59 Uhr
 10
 

Zweitligist Saarbrücken verpflichtet Breitkreutz

Matthias Breitkreutz (30) hat einen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Saarbrücken unterschrieben und wird für seinen neuen Arbeitgeber voraussichtlich bis zum 30. Juni 2003 auflaufen.


Der Wechsel von Hansa Rostock ist ablösefrei. In der letzten Saison konnte Breitkreutz lediglich einen Treffer auf seinem Konto verbuchen. Er wurde allerdings auch nur in acht Partien eingesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saarbrücken
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?