16.05.01 11:54 Uhr
 31
 

Ex Spice Girl Geri Halliwell möchte Mann zum "Kuscheln und Knutschen"

Ex-Spice Girl Geri Halliwell sehnt sich nach Zuneigung und Wärme, will sich aber nicht so schnell neu binden. Dies hat sie in einem Interview mit der Zeitschrift Petra zum Ausdruck gebracht.


Halliwell meint, dass sie noch genügend Zeit habe, um den richtigen Partner zu finden, auch wenn sie sich nach 'Kuscheln und Knutschen' sehne. Dem Thema Robbie Williams geht der Popstar gekonnt aus dem Weg.

Sie betont nur, dass Rob der Mensch ist, der ihr am nächsten steht, da beide dem selben Umfeld entstammen und auch sonst auf einer Wellenlänge lägen.


WebReporter: QuInTuSQuArTeX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Ex, Girl, Spice Girl, Geri Halliwell
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?