16.05.01 10:31 Uhr
 2
 

Carrier 1: Neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Carrier1,einer derführenden europäischen Anbieter von Lösungen für end-to-end-Internet,Sprachdienste, Bandbreiten, Data-Center und Zugangslösungen für große Nutzervon Kommunikationsdienstleistungen gab heute bekannt, dass Victor A. Pelsonneuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Carrier1 wird.

Zur Person: Der neue Aufsichtsratsvorsitzende Victor Pelson ist bereits seit der Gründung von Carrier1 Mitglied im Aufsichtsrat.Davor war er Chairman of Global Operations bei AT&T. Dort war er für alle verantwortliche Positionen in nahezu allenUnternehmensbereichen zuständig.

Pelson ist ausserdem noch Aufsichtsratsmitglied von United Parcel Service UPS,Dun & Bradstreet, Eaton Corporation und Acterna Corporation. Auch das Amt des 'Senior Advisor' hält er bei der Investmentbank UBS Warburg inne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Aufsichtsrat, Aufsicht
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden
Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Messerattacke auf Polizisten: Hohe Haftstrafe für Safia S. gefordert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?