16.05.01 10:31 Uhr
 2
 

Carrier 1: Neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Carrier1,einer derführenden europäischen Anbieter von Lösungen für end-to-end-Internet,Sprachdienste, Bandbreiten, Data-Center und Zugangslösungen für große Nutzervon Kommunikationsdienstleistungen gab heute bekannt, dass Victor A. Pelsonneuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Carrier1 wird.

Zur Person: Der neue Aufsichtsratsvorsitzende Victor Pelson ist bereits seit der Gründung von Carrier1 Mitglied im Aufsichtsrat.Davor war er Chairman of Global Operations bei AT&T. Dort war er für alle verantwortliche Positionen in nahezu allenUnternehmensbereichen zuständig.

Pelson ist ausserdem noch Aufsichtsratsmitglied von United Parcel Service UPS,Dun & Bradstreet, Eaton Corporation und Acterna Corporation. Auch das Amt des 'Senior Advisor' hält er bei der Investmentbank UBS Warburg inne.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Aufsichtsrat, Aufsicht
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda möchte nun insolvente Fluglinie Niki übernehmen
Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
Niki Lauda möchte nun insolvente Fluglinie Niki übernehmen
USA präsentiert mutmaßlich iranische Waffenteile aus dem Jemen-Krieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?