16.05.01 08:57 Uhr
 5
 

Rallye: Technischer Direktor von Skoda wurde operiert

Jens Pohlmann wurde gestern in einem Krankenhaus in Argentinien operiert.
Die Ärzte sahen sich gezwungen, dieses Operation durchzuführen, da Pohlmann immer noch Lähmungen am rechten Bein und Arm hatte.


Seine schweren Verletzungen hat sich Pohlmann bei einem Unfall zwischen Rallyefahrzeugen und einem Feuerwehrauto zugezogen. Das Feuerwehrauto war auf dem Weg zu einem Einsatz als es mit einem Auto Zusammenstoß.

Durch diesen Zusammenstoß überschlug sich das Feuerwehrauto und kollidierte dann mit den beiden Skodas die in einer Warteschlange standen.
Dort stand auch Dr. Pohlmann


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rallye, Skoda, Direktor
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?