16.05.01 08:20 Uhr
 1.691
 

Laufen oder Aufzug? Eine folgenschwere Entscheidung

Ein Arbeiter stand vor dieser schweren Entscheidung. Er belud einen Lastenaufzug der Metro in Düsseldorf mit einer Palette Sprudel und kletterte dann noch obenauf, damit er nicht laufen mußte, da der Platz nicht für eine Mitfahrt ausreichte.

Ein folgenschwerer Fehler! Während der Fahrt nach unten, verklemmte sich die Palette an einer Wand und zerquetschte den Arbeiter zu Tode. Eine Rettung war nicht mehr möglich.

Es wurden bereits Ermittlungen eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Star
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Entscheidung, Aufzug, Laufen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?