16.05.01 08:20 Uhr
 1.691
 

Laufen oder Aufzug? Eine folgenschwere Entscheidung

Ein Arbeiter stand vor dieser schweren Entscheidung. Er belud einen Lastenaufzug der Metro in Düsseldorf mit einer Palette Sprudel und kletterte dann noch obenauf, damit er nicht laufen mußte, da der Platz nicht für eine Mitfahrt ausreichte.

Ein folgenschwerer Fehler! Während der Fahrt nach unten, verklemmte sich die Palette an einer Wand und zerquetschte den Arbeiter zu Tode. Eine Rettung war nicht mehr möglich.

Es wurden bereits Ermittlungen eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Star
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Entscheidung, Aufzug, Laufen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer
Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert