16.05.01 07:59 Uhr
 13
 

NBA Playoffs: Die Hornets gehen in Führung

Heute kam es zum fünften Spiel zwischen den Milwaukee Bucks und den Charlotte Hornets.
Beide Teams konnten in den ersten vier Spielen jeweils zwei gewinnen.

Das Spiel verlief anfangs noch ausgeglichen ,zur Halbzeit führte Charlotte mit 52:49.
Doch dann erwischten die Hornets ein gutes drittes Viertel und konnten ihren Vorsprung auf 11 Punkte ausbauen.

Am Ende gewannen die Hornets bei den Bucks mit 94:86.
Durch diesen Sieg fehlt den Charlotte Hornets nur noch ein Sieg für das Eastern-Conference-Final.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Führung, Playoff
Quelle: espn.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?