15.05.01 23:46 Uhr
 222
 

Panikattacke bei TV Total - Stefan Raab flieht vor Ungeziefer

In der TV-Total-Sendung vom Dienstag abend war einiges los: Eigentlich sollte es nur ein netter Zaubertrick werden. Der Talkshow Moderator Franklin führte einige Zaubertricks vor.

Nachdem aber bereits ein Biertrick misslang, und sich ein ganzes Glas Bier auf Stefans Kopf ergoss, trieb es Franklin noch weiter.

Er zauberte über ein Dutzend grauenhafte Tierchen aus dem Hut! Stefan Raab flüchtete panisch. Er wollte fast nicht mehr von der Showtreppe herunterkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Stefan Raab, Panik, Panikattacke
Quelle: www.tvtogether.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?