15.05.01 23:36 Uhr
 12
 

Erster Box - WM - Kampf in China

Am 5.August treffen in Peking WBA-Weltmeister John Ruiz und Ex-Weltmeister Evander Holyfield aufeinander.Es ist der erste Profi-Boxkampf in China.
Das gab Promoter Don King gestern in New York bekannt.

Auf diesem Event soll auch Hasim Rahman,der unlängst Lennox Lewis schwer k.o. schlug,seine IBF- und WBC-Titel zum ersten Mal verteidigen.
Als Gegner ist Brian Nielsen vorgesehen.
Wenn Rahman gewinnt, trifft er auf den Sieger des o.g. Kampfes.

Es winken Millionengagen,für Ruiz 4,Holyfield 3 und für Rahman 5 Mio Dollar.
Allerdings laufen gegen King zurzeit noch Klagen von Mike Tyson,David Tua und Lennox Lewis,die alle auf ihr Recht der ersten Herausforderung von Rahman beharren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dazzle23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: China, WM, Kampf, Box
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?