15.05.01 23:10 Uhr
 32
 

Fahrbericht Nissan Almera 2.2 Di

Der Almera gilt hierzulande ja eher als unauffällig; er ist ohne sonderliche Merkmale.

Er besitzt 110 PS und dabei ein maximales Drehmoment von 238 Nm. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 187 km/h und die Beschleunigung schafft er in 11,5 Sekunden von 0 auf 100.

Rundum vermittelt er einen recht guten Eindruck, wobei einige Kleinigkeiten jedoch stören. Auch die Ausstattung sei im Allgemeinen recht gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Fahrbericht
Quelle: www.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Judenburg: Schwerverletzte bei Brennmaterialtransport
Manchester: Der Attentäter war ein britischer Staatsbürger
Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?