15.05.01 23:10 Uhr
 32
 

Fahrbericht Nissan Almera 2.2 Di

Der Almera gilt hierzulande ja eher als unauffällig; er ist ohne sonderliche Merkmale.

Er besitzt 110 PS und dabei ein maximales Drehmoment von 238 Nm. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 187 km/h und die Beschleunigung schafft er in 11,5 Sekunden von 0 auf 100.

Rundum vermittelt er einen recht guten Eindruck, wobei einige Kleinigkeiten jedoch stören. Auch die Ausstattung sei im Allgemeinen recht gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Fahrbericht
Quelle: www.aol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?