15.05.01 22:59 Uhr
 45
 

Auch Monaco vergibt Kulturpreise

Die Stiftung Prinz Pierre de Monaco hat den britischen Komponisten Simon Holt und die französische Autorin Diane de Margerie mit den diesjährigen Kulturpreisen geehrt.

Zu den mit etwa 30 000 Mark dotierten Preisen wurde noch der 'Fürst Rainier III.'-Preis an den französischen Künstler Alquin vergeben, außerdem wurde ein Nachwuchs-Preis verliehen.

Zum 50 jährigen Jubiläum dieser monegassischen Auszeichnung wurde zusätzlich noch ein Stipendium ausgeschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ebendorfer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kultur, Monaco, Kulturpreis
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit einem Messer
Düsseldorf: Zur Schlägerei in den Schadow-Arkaden gibt es ein Video
Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?