15.05.01 22:59 Uhr
 45
 

Auch Monaco vergibt Kulturpreise

Die Stiftung Prinz Pierre de Monaco hat den britischen Komponisten Simon Holt und die französische Autorin Diane de Margerie mit den diesjährigen Kulturpreisen geehrt.

Zu den mit etwa 30 000 Mark dotierten Preisen wurde noch der 'Fürst Rainier III.'-Preis an den französischen Künstler Alquin vergeben, außerdem wurde ein Nachwuchs-Preis verliehen.

Zum 50 jährigen Jubiläum dieser monegassischen Auszeichnung wurde zusätzlich noch ein Stipendium ausgeschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ebendorfer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kultur, Monaco, Kulturpreis
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Nach Besuch von Donald Trump nennt iranischer Führer Saudis "Idioten"
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?