15.05.01 19:56 Uhr
 117
 

Abgesagte IT-Prüfungen: eMail brachte IHK den Hinweis

Wie aus IHK-Kreisen bekannt wurde, brachte ein kurz nach Prüfungsbeginn gesendete eMail des zuständigen Fachbeirats an die IHK den Hinweis, dass Teile der IT-Prüfungen im Internet veröffentlicht wurden.

Kurz darauf wurden bundesweit die Prüfungen abgesagt - Bayern machte eine Ausnahme und ließ die Prüfung schreiben.



Wo die undichte Stelle liegt wisse man immer noch nicht. Der Fachbeirat habe sich der Sache angenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: IT, Hinweis, Prüfung, IHK
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?