15.05.01 19:56 Uhr
 117
 

Abgesagte IT-Prüfungen: eMail brachte IHK den Hinweis

Wie aus IHK-Kreisen bekannt wurde, brachte ein kurz nach Prüfungsbeginn gesendete eMail des zuständigen Fachbeirats an die IHK den Hinweis, dass Teile der IT-Prüfungen im Internet veröffentlicht wurden.

Kurz darauf wurden bundesweit die Prüfungen abgesagt - Bayern machte eine Ausnahme und ließ die Prüfung schreiben.



Wo die undichte Stelle liegt wisse man immer noch nicht. Der Fachbeirat habe sich der Sache angenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: IT, Hinweis, Prüfung, IHK
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?