15.05.01 17:08 Uhr
 61
 

Elber ist über Berufung in die Nationalelf nicht begeistert

Bayern-Stürmer Giovane Elber ist über die Berufung in die brasilianische Nationalelf für die Spiele des Konföderations Cup nicht sehr begeistert.

'Darüber kann ich mich nicht ganz freuen. Es sind 35 Spieler nominiert, aber nur 20 dürfen dabei sein. Ich fliege dahin und weiß noch nicht, ob ich dazu gehöre', sagte der Stürmer.

Weiterhin erklärte er, dass er sich über eine Einladung für das WM-Qulifikationsspiel Brasiliens gegen Paraguay mehr gefreut hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Beruf, Nationalelf, Berufung
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt
Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
AfD-Politiker soll als Bundestagsalterspräsident mit Reform verhindert werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?