15.05.01 16:58 Uhr
 25
 

Djorkaeff will weg aus Kaiserslautern

In einer Französischen Zeitung gab Djorkeaff bekannt: 'Ich denke, dass ich nicht in Kaiserslautern bleiben werde. Wo es mich hinschlägt, weiß ich aber noch nicht'

Djorkaeff hat noch Vertrag bis 30.Juni 2002. Es ist angeblich ein großer Französischer Verein an ihm dran.

Ihn zu halten wird wohl nicht möglich sein da die Lautern einen internationalen Platz wohl nicht erreichen werden, und sie auch nicht für den UI-Cup gemeldet haben. Djorkaeff will aber international spielen mit Hinblick auf die WM 2002.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teckellberry
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ilkay Gündogan hakt Saison nach Kreuzbandriss ab
Fußball: Englischer 150-Kilo-Ersatztormann mampft während Spiel Sandwich
Fußball: Neymars Einspruch abgewiesen, der Superstar muss vor Gericht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ohio: Achtjähriger fast an Heroin-Überdosis erstickt - Eltern verhaftet
AfD-Chefin Frauke Petry trifft sich in Moskau mit Putin-Vertrautem
Donald Trump führt Autismus auf Impfungen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?