15.05.01 16:55 Uhr
 175
 

Wird George Lucas auch dieses Internet-Filmchen verbieten?

George Lucas ist bekannt dafür, dass er sein 'Baby', die Starwars-Filme und Charaktere, über alles schützt. Nun ist wieder ein lustiges animiertes Filmchen im Internet aufgetaucht, das Darth Vader und Luke Skywalker persifliert.

Die beiden prügeln sich in dem Film mit Leuchtschwertern, bis Luke blutet. Dazu rappen die beiden richtig böse im Stil der East-Coast-Rapper! Nun bleibt die Frage: Wann wird Lucas diesen FIlm finden?

Denn: Die letzten lustigen oder ironischen Filme dieser Art hat er auch abmahnen bzw. verbieten lassen! (Auf der Quelle kann man beide anschauen - auch den verbotenen im Stil von 'Southpark' produzierten Starwars-Film!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: silversurfidreamteam
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, George Lucas
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?