15.05.01 16:47 Uhr
 24
 

Assauer und Lattek giften sich an

Udo Lattek meint:'Ich kann nicht nachvollziehen, dass einer als Tabellenführer zwei Spieltage vor Schluss sagt: Bayern wird zu 80 Prozent Meister'

Auf diese Aussage hin reagiert Assauer in der Bild ziemlich gereizt: "Klugschwätzerei! Ich weiß, wovon ich rede. Es gibt Dinge, im Fußball, die kriegt man einfach nicht in die Birne.Der Lattek soll sein Weizenbier trinken und die Klappe halten.'

Latteks konter auf diese Aussage ist nicht weniger zurückhaltend:'Es ist mir wurscht, was er sagt. Er schwätzt doch selbst klug. Der redet so viel, der soll ein bisschen mehr den Mund halten, dann wäre alles in Ordnung.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teckellberry
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Latte
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?