15.05.01 14:41 Uhr
 33
 

Bayern muss vielleicht auf Jeremies und Hargreaves verzichten

Jens Jeremies und Owen Hargreaves sind beide nicht fit und befinden sich zur Zeit in Behandlung. Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat jetzt einiges zu tun, um beide Spieler wieder fit zu bekommen.



Jeremies hat immer noch Probleme mit seinem lädierten Knie. Sein Mannschaftskollege Hargreaves klagt ebenfalls über Probleme mit dem Knie, nachdem er am Dienstag beim Training einen Schlag darauf bekam.

Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten. Scholl, Fink und Sergio sind wieder voll im Trainingsprogramm und scheinen ihre Beschwerden auskuriert zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?