15.05.01 14:29 Uhr
 28
 

Nach der WM: begehrliche Blicke der NHL auf deutsche Eishockeyprofis

Waren deutsche Eishockeyspieler bisher in der NHL eher Exoten, so dürfte sich das nach der sensationellen Leistung der deutschen Mannschaft nun ändern. Gleich neun Spieler werden in Zusammenhang mit NHL-Clubs gebracht.

Anders als ältere Spieler wie Lüdemann die unschlüssig über den Teichsprung sind, sind die jüngerern Spieler heiß auf die National Hockey Legue, dem Mekka aller Eishockeyspieler. Genannt wurden u.a. Marcel Goc, Thomas Greilinger, Dennis Seidenberg.

Dazu noch: Robert Müller, Dimitri Pätzold, Christoph Schubert, Christian Ehrhoff und Daniel Kreutzer. Ob Sie nach den drafts durch die CLubs auch in der NHL spielen werden steht offen, aber es wurden noch nie mehr als 2 Spieler überhaupt getestet.


WebReporter: slack
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, WM, Blick, Eishockey, NHL, Ehrlichkeit
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?