15.05.01 12:34 Uhr
 50
 

HSV will Erzrivele Bayern die Meisterschaft versauen

Der HSV hat sich zum Ziel gesetzt Bayern München die Deutsche Meisterschaft zu versauen. Insbesondere Sergej Barbarez wurde von den Fans in einem offenem Brief angestachelt 'er solle doch bitte die Lederhosen abschießen'.

Ebenfalls die Schalke Fans motivieren den HSV Bayern zu besiegen in gewissen Foren von HSV Fansites. Barbarez hat sich sogar die Torschützenkrone zum Ziel gesetzt 'Die Ballermann-Trophäe ist mein Ziel. Also muss ich auch gegen die Münchner treffen.“

Aber auch Frank Pagelsdorf weiss um die Chance, die die Tabellensituation an der Spitze seinem Team beschert hat: 'Schalke wird Meister, weil wir die Bayern schlagen werden.' Mal sehen ob es am nächsten Samstag ein zweites Unterhaching geben wird...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gf-Phelan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Hamburger SV, Meister, Meisterschaft
Quelle: www.hsv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?