15.05.01 12:20 Uhr
 36
 

Wer wird Millionär mal wieder die besten Einschaltquoten

'Wer wird Millionär' war gestern mit 11,03 Millionen Zuschauern der Quotenkönig. Die Sendung 'In aller Freundschaft' auf ARD konnte gestern 3,52 Millionen Menschen vor den Bildschirm locken.

ZDF hatte nur 3,31 Millionen Zuschauer mit der Sendung 'Verdammt, er liebt mich'. SAT. 1 konnte sich mit der 'Quiz Show' 2,94 Millionen ergattern. PRO7 hatte mit 'TV Total' die schlechtesten Einschaltquoten mit 2,52 Millionen Zuschauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Einschaltquote
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?