15.05.01 12:07 Uhr
 909
 

Abgesagte IHK Prüfungen: Prüflinge sollen der Form halber trotzdem erscheinen

Wie SN schon berichtete wurde die Prüfung zum Fachinformatiker nun bundesweit abgesagt. Laut Herrn Dietrich Preiß von Handelskammer Hamburg ist dies noch nicht allen Handelskammern zugestellt worden.

Daher sollten alle noch anstehenden Prüflinge, der Form wegen und um sicher zu gehen, zu ihren Prüfungen gehen.
Die Prüfung werde aber nicht gewertet und der Ausweichtermin wird um den 1.06. herum liegen.

Wer sich ein Bild machen möchte bitte zu http://www.heise.de/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MickeyMouse
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Prüfung, Form, IHK
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?