15.05.01 11:53 Uhr
 172
 

Sexy Blondine nimmt Opa aus

Auf den Besitz des 66 Jahre alten Mannes, hatte es eine gut gebaute Blondine abgesehen.
Per Anzeige lernte er die Frau in Jugoslawien kennen, wo er auf Kur war.

Was er dann zu sehen bekam, gefiel dem Opa ausgesprochen gut. Eine Frau mit toller Figur und 25 Jahre jünger als er.
Gleich am ersten Abend gingen sie zusammen auf sein Zimmer. Geheiratet sollte auch gleich werden.

Um Geld für dir Ringe zu haben, verkaufte er sein Auto. Zuhause in Bad Abbach, er schlief den Schlaf der Gerechten, räumte sie seine Sachen aus.
Mit ihr verschwanden die Ringe und 2400 Mark Bargeld.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opa, Blondine, Blond
Quelle: www.donaublizz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?