15.05.01 11:53 Uhr
 172
 

Sexy Blondine nimmt Opa aus

Auf den Besitz des 66 Jahre alten Mannes, hatte es eine gut gebaute Blondine abgesehen.
Per Anzeige lernte er die Frau in Jugoslawien kennen, wo er auf Kur war.

Was er dann zu sehen bekam, gefiel dem Opa ausgesprochen gut. Eine Frau mit toller Figur und 25 Jahre jünger als er.
Gleich am ersten Abend gingen sie zusammen auf sein Zimmer. Geheiratet sollte auch gleich werden.

Um Geld für dir Ringe zu haben, verkaufte er sein Auto. Zuhause in Bad Abbach, er schlief den Schlaf der Gerechten, räumte sie seine Sachen aus.
Mit ihr verschwanden die Ringe und 2400 Mark Bargeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opa, Blondine, Blond
Quelle: www.donaublizz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Vergewaltigung in Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Mülheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?