15.05.01 11:13 Uhr
 25
 

Wichtiger als RealPlayer? - Real stellt nun Online-Spiele her

Die Firma Real Networks, die bisher durch den RealPlayer bekannt wurde, stellt nun Online-Spiele her. Bis jetzt gibt es aber nur eine Beta-Version von 'Real Arcade'.
Aber 120 Online-Spiele stehen schon bereit.

Die meisten Demo-Versionen der Spiele sind zwar kostenlos, aber wer eine Vollversion haben möchte, muss etwa 10-20 US-Dollar lockermachen. Pro Download versteht sich.

Spiele mit anderen menschlichen Spielern sind natürlich ebenfalls nicht kostenlos. Aber mit 5 Dollar pro Monat ist man schon dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nils11
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Spiel, Real, Player, Online-Spiel
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln
Air-Berlin-Maschine steckt auf Island fest: Starterlaubnis wird verweigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?