15.05.01 10:24 Uhr
 230
 

Bekommt Bayern München den nächsten Korb ?

Der FC Bayern München ist weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern.
Doch bis jetzt sieht es für die Bayern nicht gut aus.
Zuerst meldete Dieter Hoeneß, dass Sebastian Deisler bei Herha bleibt. (SN berichtete)

Jetzt gibt es für die Bayern wohl den nächsten Korb.
Sie gaben bekannt, das sie Interesse an Claudio Pizarro von Werder Bremen haben, doch die Verantwortlichen der Bayern rechnen sich nur geringe Chancen gegen Real Madrid und den Italienern aus.

Franz Beckenbauer sagte dazu:'Er hat international einen gewissen Wert. Aber er ist Südamerikaner, spanisch seine Muttersprache. So einer fühlt sich in Südeuropa wohler.'
Allerdings haben die Bayern-Kicker ihre Ambitionen noch nicht ganz sausen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.eurosport.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?