15.05.01 10:12 Uhr
 2.062
 

Unglaubliches Ergebnis des Vaterschaftstests: Zwillinge haben 2 Väter

Eine 36-Jährige Chilenin brachte Zwillinge zur Welt. Das ungewöhnliche an diesen Zwillingen ist, dass die zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern gezeugt wurden.

Die Frau hatte bereits Unterhaltszahlungen für die Zwillinge von einem Vater juristisch erzwungen. Doch der Vaterschaftstest, der zweimal durchgeführt wurde, bewies, dass noch ein Zweiter Vater im Spiel war.

Nun müssen sie sich die Unterhaltszahlungen teilen.
Eine seltenes Phänomen: Die Chance auf eine Doppelbefruchtung einer weiblichen Eizelle liegt bei 1:1 Million.


WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, Ergebnis, Zwilling
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars", behauptet ein 21-jähriger Russe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?