15.05.01 10:12 Uhr
 2.062
 

Unglaubliches Ergebnis des Vaterschaftstests: Zwillinge haben 2 Väter

Eine 36-Jährige Chilenin brachte Zwillinge zur Welt. Das ungewöhnliche an diesen Zwillingen ist, dass die zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern gezeugt wurden.

Die Frau hatte bereits Unterhaltszahlungen für die Zwillinge von einem Vater juristisch erzwungen. Doch der Vaterschaftstest, der zweimal durchgeführt wurde, bewies, dass noch ein Zweiter Vater im Spiel war.

Nun müssen sie sich die Unterhaltszahlungen teilen.
Eine seltenes Phänomen: Die Chance auf eine Doppelbefruchtung einer weiblichen Eizelle liegt bei 1:1 Million.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, Ergebnis, Zwilling
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?