15.05.01 09:51 Uhr
 11
 

Bundesligist SG Willstätt meldet seine zweite Mannschaft ab

Der Rückzug aus der Oberliga Baden-Württemberg war nötig geworden, da die Spielergemeinschaft zwischen dem TuS Schutterwald und TV Willstätt nicht den gewünschten Erfolg einbrachte.

Die Mannschaft wurde in der Region nicht so angenommen, wie man sich das erhofft hatte. Weiterhin spielten finanzielle Gründe eine wichtige Rolle bei der Entscheidung. Deshalb wurde die bereits Anfang Mai erfolgte Ankündigung jetzt durchgeführt.

Der überwiegende Teil der Mannschaft wird nun für den TV Willstätt zum Einsatz kommen.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mannschaft
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?