15.05.01 09:38 Uhr
 247
 

IHK Prüfung bundesweit abgesagt bzw. abgebrochen

Heute morgen wurde die IHK Prüfung zum Fachinformatiker bundesweit abgesagt bzw. abgebrochen!
Die Begründung der IHK lautet:

'Da die Prüfung seit gestern schon im Internet verfügbar war, können wir keine Chancengleichheit mehr gewährleisten und sehen uns gezwungen die Prüfung bundesweit abzusagen. Einen Ausweichtermin wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.'

Wer sich selber ein Bild der Situation machen möchte, sollte sich mal das Forum von http://www.suicidal.de anschauen.

Die von der 14:00 Uhr Prüfung betroffen sollten aber dennoch die Prüfung antreten, da ein 'Nichterscheinen' als 'durchgefallen' gewertet werden kann!!!


WebReporter: MickeyMouse
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Prüfung, IHK
Quelle: www.it-themenportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?