15.05.01 09:38 Uhr
 247
 

IHK Prüfung bundesweit abgesagt bzw. abgebrochen

Heute morgen wurde die IHK Prüfung zum Fachinformatiker bundesweit abgesagt bzw. abgebrochen!
Die Begründung der IHK lautet:

'Da die Prüfung seit gestern schon im Internet verfügbar war, können wir keine Chancengleichheit mehr gewährleisten und sehen uns gezwungen die Prüfung bundesweit abzusagen. Einen Ausweichtermin wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.'

Wer sich selber ein Bild der Situation machen möchte, sollte sich mal das Forum von http://www.suicidal.de anschauen.

Die von der 14:00 Uhr Prüfung betroffen sollten aber dennoch die Prüfung antreten, da ein 'Nichterscheinen' als 'durchgefallen' gewertet werden kann!!!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MickeyMouse
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Prüfung, IHK
Quelle: www.it-themenportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN