15.05.01 08:07 Uhr
 184
 

Exclusiv VIP- Wochenende beim GP in Österreich - Dank einem Dotwin

Die Gewinner des Schell-Sonderpreises, Eheleute Brigitte und Ingolf Zeggel und Frau Annegret Molzan mit Sohn Peer erlebten ein ganzes Wochenende beim GP in Österreich.

Dazu gehörten ein Aufenthalt in der Ferrari-Suite während des Rennens und ein Besuch der Boxengasse. Das alleine war schon etwas Aufregendes. Aber das Größte für die vier Gewinner war, dass sie auch den F1-Star Michael Schumacher trafen.

'Ein unvergessliches Erlebnis. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Formel-1-Rennen in der Ferrari-Suite erlebe, und dann auch noch Schumi begegne. Wahnsinn!' sagte Ingolf Zeggel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Woche, Wochenende, Dank, GP, VIP
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?