15.05.01 08:07 Uhr
 184
 

Exclusiv VIP- Wochenende beim GP in Österreich - Dank einem Dotwin

Die Gewinner des Schell-Sonderpreises, Eheleute Brigitte und Ingolf Zeggel und Frau Annegret Molzan mit Sohn Peer erlebten ein ganzes Wochenende beim GP in Österreich.

Dazu gehörten ein Aufenthalt in der Ferrari-Suite während des Rennens und ein Besuch der Boxengasse. Das alleine war schon etwas Aufregendes. Aber das Größte für die vier Gewinner war, dass sie auch den F1-Star Michael Schumacher trafen.

'Ein unvergessliches Erlebnis. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Formel-1-Rennen in der Ferrari-Suite erlebe, und dann auch noch Schumi begegne. Wahnsinn!' sagte Ingolf Zeggel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Woche, Wochenende, Dank, GP, VIP
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?