15.05.01 07:44 Uhr
 56
 

Bundesliga: Ebbe Sand will seine Torjäger-Kanone verschenken

Ebbe Sand, Stürmer von Schalke 04, der derzeit mit Sergej Barbarez vom HSV in der Torjägerliste gleichauf ganz oben steht, will seine Torjägerkanone bereitwillig Barbarez schenken. Allerdings soll er gegen die Bayern vier Tore schießen.

Barbarez nimmt an und verspricht Schalke: 'Ihr könnt euch auf uns verlassen.' Zwar ist die Saison schon im Eimer, allerdings denkt Barbarez, die Fans mit dem Sieg gegen Bayern und der Torjäger-Kanone zu beruhigen.

Barbarez ist trotz des 13. Tabellenplatzes zufrieden, denn bei ihm lief es im Gegensatz zur Mannschaft ganz gut. Die Torjäger-Kanone wär der größte Erfolg seiner Laufbahn, und gibt es einen Elfmeter, so wird er ihn natürlich selber schießen.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Torjäger, Kanone
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?