15.05.01 07:32 Uhr
 1.563
 

F1: Weitere Stimmen zu dem Rückpfiff von Rubens Barrichello

Rubens hat dann gegen Ende des Rennens den Befehl von Jean Todt doch noch Folge geleistet und M. Schumacher vorbei gelassen vor dem Ziel. Dieses Ereignis war für Rubens doch ein schwerer Schlag.

Bis vor kurzen hatte Rubens gehofft das er für sich selbst fährt und nicht nur für Schumacher.
Rubens möchte zur Zeit nichts dazu sagen, er hätte schon mal in Malaysia den Fehler gemacht einfach mit der Presse zu reden.


Montoya fühlt sich bestätigt das man so lange Schumacher bei Ferrari dort nicht fahren sollte.
„Dies bestätigt einmal mehr, dass Ferrari Schumachers Rennstall ist“ :Montoya


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weite, Stimme, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1-live.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?