14.05.01 20:55 Uhr
 10
 

Grosser Andrang bei der ersten Turmnacht 2001

Bei der ersten Dresdner Turmnacht in diesem Jahr drängten sich etwa 600 Besucher, um Einlass in den Rathausturm zu erlangen. Von dort konnte man am Samstag zwischen 19 und 1 Uhr Dresden von oben geniessen.

Da die Turmnacht, welche 1999 erstmalig durchgeführt wurde, nur viermal pro Jahr stattfindet, waren natürlich die Wartezeiten entsprechend lang, bevor man durch den Lift nach oben befördert wurde.


WebReporter: realsky
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: 2001
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Matt Damon bezweifelt geistige Fitness von US-Präsident Donald Trump
Handball: Nationalspielerin beklagt - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Regensburg: 17-Jähriger, der Polizisten attackierte, sollte abgeschoben werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?