14.05.01 20:42 Uhr
 37
 

Neues Buch erschienen: "Wie man am schnellsten in den Himmel kommt"

Thomas Pigor, mehrfach ausgezeichneter Kabarettist und Sänger, hat jetzt ein Buch geschrieben: 'Wie man am schnellsten in den Himmel kommt'. Er schildert darin, welche 'Berufsgruppen' welche Schutzpatrone haben.

Dass das nicht immer ganz ernst gemeint ist, dürfte klar sein - immerhin kommt Pigor aus der spaßigen Zunft. Aber er treibts auch nicht allzu wild. Zu Blasphemie hat er sich nicht hinreißen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CleverFinden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Himmel
Quelle: www.20minutenkoeln.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo in türkischer TV-Serie zu Flüchtlingen
DSDS-Siegerin 2014: Aneta Sablik fliegt beim polnischen ESC-Vorentscheid raus
Quotenflop für Kabel Eins mit Doku über verstorbenen Popstar Falco



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
19-Jähriger berichtet: "Meine Helikoptereltern machten mich zum Therapiefall"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?