14.05.01 17:20 Uhr
 38
 

Klitschko boxt in Las Vegas

Wer genau sein Gegner sein wird, dass weiß Wladimir Klitschko noch gar nicht genau - nur wo der Kampf stattfinden wird. Seine Manager haben für ihn einen Kampf in Las Vegas am 4.August organisiert.

Gerüchte amerikanischer Medien sagten, Klitschkos Konkurrent sei der Südafrikaner Frans Botha, das wurde vom Management dementiert: Man sei noch auf Gegnersuche, Botha scheide auf jeden Fall aber aus.


WebReporter: FrAktal 23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Las Vegas
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?