14.05.01 13:42 Uhr
 12
 

Gladbachs Trainer Meyer: Noch 1 Jahr und dann ist Schluß

Bei Borussia Mönchengladbach wird er wegen des Wiederaufstiegs in die 1. Liga zur Zeit gefeiert und hoch gelobt als bester Trainer seit Hennes Weisweiler: Der 58-jährige Hans Meyer.

Doch der Trainer rückte nun noch einmal klar, was eigentlich sowieso allen bekannt war: Nach der nächsten Saison geht er in Ruhestand.

1 Jahr wird das Fußballoberhaus durch den Coach mit der ungewöhnlichen Art noch bereichert, dann hängt Meyer den Trainerjob definitiv an den Nagel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: khschneider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Trainer, Mönchengladbach
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?