14.05.01 12:26 Uhr
 895
 

Linus Torvalds übt heftige Kritik gegenüber Bill, Larry und Scott

In einem Interview bei Silocon.de griff Linus Torvalds die Branchenriesen Oracle, Sun und Microsoft an. Die Geschäftspraktiken von Mircrosoft wurden von ihm heftig verurteilt.

Oracle und Sun würden bei ihren Entscheidungen gegen Microsoft nur aus Hass und Angst handeln. Für Torvalds ist das der falsche Weg. Er bevorzugt eine andere Taktik. Er nimmt Konkurrenten als Maßstab im Hinblick auf die eigene Leistungsfähigkeit.

Ansonsten tendiert er dazu, Konkurrenten zu ignorieren. Dass seine Taktik Erfolg hat beweisen die Zahlen. Linux konnte seinen Anteil auf dem Markt immerhin um 27% steigern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kritik
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?