14.05.01 12:26 Uhr
 895
 

Linus Torvalds übt heftige Kritik gegenüber Bill, Larry und Scott

In einem Interview bei Silocon.de griff Linus Torvalds die Branchenriesen Oracle, Sun und Microsoft an. Die Geschäftspraktiken von Mircrosoft wurden von ihm heftig verurteilt.

Oracle und Sun würden bei ihren Entscheidungen gegen Microsoft nur aus Hass und Angst handeln. Für Torvalds ist das der falsche Weg. Er bevorzugt eine andere Taktik. Er nimmt Konkurrenten als Maßstab im Hinblick auf die eigene Leistungsfähigkeit.

Ansonsten tendiert er dazu, Konkurrenten zu ignorieren. Dass seine Taktik Erfolg hat beweisen die Zahlen. Linux konnte seinen Anteil auf dem Markt immerhin um 27% steigern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kritik
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?