14.05.01 12:26 Uhr
 895
 

Linus Torvalds übt heftige Kritik gegenüber Bill, Larry und Scott

In einem Interview bei Silocon.de griff Linus Torvalds die Branchenriesen Oracle, Sun und Microsoft an. Die Geschäftspraktiken von Mircrosoft wurden von ihm heftig verurteilt.

Oracle und Sun würden bei ihren Entscheidungen gegen Microsoft nur aus Hass und Angst handeln. Für Torvalds ist das der falsche Weg. Er bevorzugt eine andere Taktik. Er nimmt Konkurrenten als Maßstab im Hinblick auf die eigene Leistungsfähigkeit.

Ansonsten tendiert er dazu, Konkurrenten zu ignorieren. Dass seine Taktik Erfolg hat beweisen die Zahlen. Linux konnte seinen Anteil auf dem Markt immerhin um 27% steigern.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kritik
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?