14.05.01 12:09 Uhr
 79
 

Euer Mausclick rettet 1,25 qm Urwald - bargeldlos

Nun gibt es keine Entschuldigung mehr. Auf der Rainforest Site einmal mit ihrer Maus auf einen Knopf klicken und schon werden dank ihres Engagements 1,25 Quadratmeter Regenwald vor dem Abholzen bewahrt.

Das ganze funktioniert bargeldlos für den User. Die Kosten werden von verschiedenen Sponsoren übernommen.

In den ersten 3 Wochen, in denen diese Site besteht, konnten schon 140 Hektar Regenwald gerettet werden!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bratwurstbude
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urwald
Quelle: www.therainforestsite.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?