14.05.01 11:01 Uhr
 75
 

DFB-Präsident:"FC Bayern ist die cleverste und coolste Mannschaft"

Wenn es nach DFB-Präsident Mayer-Vorfelder gehen würde, dann ist die Meisterschaft schon besiegelt. Er ist der Meinung, dass die Bayern das sich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.

Der FC Bayern hat es verdient, Meister zu werden, weil sie die cleverste und coolste Mannschaft ist, so Mayer-Vorfelder weiter.

Außerdem wäre es gut für den deutschen Fußball, wenn die Münchner den Champions-League Pokal holen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Präsident, DFB, Mannschaft
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?