14.05.01 10:50 Uhr
 74
 

Polizei bei Dennis Rodmans Geburtstag

50 Nachbarn beschwerten sich über Dennis Rodman wegen Ruhestörung. Dieser feierte seinen 40. Geburtstag mit 300 Gästen und 2 Rockbands.

Auch der nahegelegene Strand wurde von den Partygästen genutzt. Nach Verhandlungen mit der Polizei verlegte er seine Party in sein Restaurant.

Nichts Neues für die Polizei: Bisher ist die schon 70 mal bei ihm angerückt. 3000 Dollar Geldbuße musste Rodman schon begleichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stop121522
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Geburt, Geburtstag, Dennis Rodman
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten
Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten
Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?