14.05.01 07:44 Uhr
 3.073
 

Michael Schumacher über das Verhalten von Rubens Barrichello

In einem Interview mit der dpa wurde Michael Schumacher auf den geschenkten 2. Platz angesprochen.
So richtig freuen könnte er sich nicht darüber, aber in Hinsicht auf die Weltmeisterschaft war es sehr wichtig.


Diese Punkte könnten Ende des Jahres sehr wichtig sein.
Michael Schumacher schämt sich auch nicht zuzugestehen, dass Rubens ihn auf der Strecke geschlagen hat.
Er gab auch zu bedenken, dass nicht er selbst diese Entscheidung getroffen hat.

Solche Sachen werden von oberen Stellen entschieden. In der Formel 1 ging es um viel Geld und da müssten solche Entscheidungen nun mal getroffen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Verhalten, Rubens Barrichello
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?