14.05.01 07:33 Uhr
 14
 

Endlich hat Arrows seinen ersten WM Punkt

Arrows hat beim gestrigen Rennen als einziges Team auf eine 2 Boxenstopptatik gesetzt und diese hat sich für das Team voll ausgezahlt.

Bernoldi und Verstappen konnten so vom Start aus mehr Plätze gut machen. Verstappen hat es sogar geschafft, sich auf Platz 2 vorzuarbeiten und dort konnte er Rubens Barrichello ohne große Probleme folgen.


Bernoldi musste dann aber sein Auto in Runde 18 abstellen wegen Hydraulikproblemen. Verstappen verlor zwar durch seine 2 Boxenstopps Plätze, konnte aber mit Platz 6 noch einen Punkt für Arrows holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Punkt
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?