14.05.01 07:12 Uhr
 18
 

Ein Wahlsieg Berlusconis zeichnet sich ab

Hochrechnungen der Parlamentswahlen in Italien sehen den Medienunternehmer Silvio Berlusconi als Wahlsieger. Die Mitte-Rechts-Parteien liegen mit rund 46 Prozent der Stimmen noch vor Francesco Rutellis Mitte-Links-Bündnis mit 40 Prozent Stimmanteil.

Frühere Prognosen stellten das Wahlergebnis knapper dar.

Vor vielen Wahllokalen warteten auch nach dem regulären Schluss noch etliche Wähler in langen Schlangen, weswegen die Lokale noch bis Mitternacht offen waren.


WebReporter: Captain Crash
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Silvio Berlusconi
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?